#Glückstreffer: Schmecken - So schmeckt's nur Dahoim. - Landkreis Donau-Ries

#Glückstreffer: Schmecken - So schmeckt's nur Dahoim.

31.10.2018: Maultaschen mit Röstzwiebeln, Rieser Festtagssuppe, Käsespätzle, Braten vom Lamm, gebratenes Zanderfilet, schwäbischer Wurstsalat oder ein Rieser Rauchfleischteller?

Marke_DONAURIES_CMYK

Maultaschen mit Röstzwiebeln, Rieser Festtagssuppe, Käsespätzle, Braten vom Lamm,  gebratenes Zanderfilet, schwäbischer Wurstsalat oder ein Rieser Rauchfleischteller? Welche typische Küche aus dem Landkreis Donau-Ries schmeckt Ihnen am besten? Welche Gerichte wecken das Gefühl von Heimat und nach Hause kommen? Mit welchen schönen Erinnerungen, an geliebte Menschen oder an glückliche Ereignisse, verbinden Sie Ihre Lieblingsgerichte?

Ab sofort können alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Landkreis Donau-Ries bis Sonntag, 11. November 2018, ihr DONAURIESER Menü zusammenstellen. Auf dem Regionalportal können Sie unter www.donauries.bayern/schmecken für Ihre Lieblingsgerichte in den Kategorien Vorspeisen und Suppen, warme und kalte Hauptgerichte und Nachspeisen abstimmen. Unter allen Teilnehmenden werden zehn Plätze in einem Kochkurs mit Uli Großmann vom Club der Köche Donau-Ries e.V. verlost. Die Gewinner werden gemeinsam mit ihm ein aus den gewählten Favoriten kreiertes Menü zubereiten. Im Anschluss wird das DONAURIESER Lieblingsmenü gemeinsam an der gedeckten Tafel gegessen.

Nähere Informationen zur Sinneskampagne #Glückstreffer: Schmecken sind unter www.donauries.bayern/schmecken zu finden.